• mg_8535
  • mg_8521
  • casa_d_verao_draufsicht
  • mg_8536
  • mg_0003
  • mg_8540
  • mg_8546
  • mg_0211
  • mg_0210
  • mg_8548
  • mg_8555
  • mg_0220
  • mg_0214
  • mg_0227
  • img_0696
  • img_1009

Lodging - Casa de Verão

This romantic traditional stone house has a distinctive mediterrean feel. The open-air kitchen is decorated with mexican tiles and has a fitted barbecue. Surrounded by natural stone walls the big patio invites you to relax and let your mind roam free. It´s defenitely worth setting the alarm clock to have an early morning breakfast whilst watching the rising sun.

The house has one bedroom with a double bed, shelf, table and lounge chair. If required, we can easily convert the seating into an extra single bed. There´s also a nice bathroom with hot shower and toilet. Bedding and towels are provided.

For the colder days and nights you can fire up the woodstove for a cosy and warm room. A 220V-socket is provided inside the room. But to ensure optimal energy efficiency, devices with a high energy consumption can not be used (e.g. hair dryer, toaster, electric kettle).

You can also put up your own tent beside the house, which is a good option for additional older children and teenagers. For € 5,– per night we can provide a tent and suitable mattrasses.

Accomodation per night and house (2 persons) € 50,–
Final cleaning € 30,–
Optional:
Additional person per night

€ 5,–
Breakfast per person (kids up to 8 years pay € 8,–) € 10,–
Additional tent per night € 5,–

• mg_8535
  • mg_8521
  • casa_d_verao_draufsicht
  • mg_8536
  • mg_0003
  • mg_8540
  • mg_8546
  • mg_0211
  • mg_0210
  • mg_8548
  • mg_8555
  • mg_0220
  • mg_0214
  • mg_0227
  • img_0696
  • img_1009

Unterkunft - Casa de Verão

Das romantische Steinhaus mit seinem mediterranen Flair. Mexikanische Kacheln schmücken die schöne Außenküche mit eingebautem Grill. Die Aussicht von der großen, mit Naturstein ummauerten, Terrasse lädt zum Träumen ein. Für den Sonnenaufgang lohnt es sich schon mal, den Wecker zu stellen, um dann in der aufgehenden Morgensonne zu frühstücken.

Das Haus besteht aus einem Wohn-Schlafzimmer, ausgestattet mit Doppelbett, Regal und einem kleinen Tisch mit Stühlen. Falls gewünscht, können wir noch ein zusätzliches Bett sowie ein Kinderbett zur Verfügung stellen. Außerdem verfügt das Haus über ein schönes Bad mit heißer Dusche und Wasser-Toilette. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Für die etwas kühlere Jahreszeit steht ein Holzofen bereit, damit es auch immer schön warm und kuschelig ist. Es ist ein 220V-Anschluss vorhanden, jedoch können Geräte mit einem sehr hohen Stromverbrauch (z.B. Föhn, Toaster, Wasserkocher) nicht angeschlossen werden.

Es besteht die Möglichkeit, direkt neben dem Haus ein eigenes Zelt aufzustellen, welches gerne von älteren Kindern genutzt wird. Für € 5,– pro Nacht stellen wir gerne ein Zelt sowie passende Matratzen zur Verfügung.

Unterkunft pro Nacht und Haus (2 Personen) € 50,–
Endreinigung € 30,–
Optional:
Extra Person pro Nacht

€ 5,–
Frühstück pro Person ( Kinder bis 8 Jahre zahlen € 8,–) € 10,–
Beistellzelt pro Nacht € 5,–